Leifheit

Nun aber flott! Nur noch zwei Wochen bis der Weihnachtsbesuch über die Schwelle tritt. Bleibt denn noch genug Zeit für Geschenke besorgen, Christbaum schmücken, Weihnachtsmenü vorbereiten und die eigenen vier Wände auf Vordermann bringen? Bei letzterem unterstützt Sie Leifheit, einer der führenden Anbieter von Haushaltsprodukten ein Europa.

Saugen, Wischen und Trocknen in Einem – durch die Verbindung der Arbeitsschritte spart der Regulus Aqua PowerVac Pro von Leifheit nicht nur Zeit, sondern ist bei geringem Aufwand auch dreimal so effizient. Zudem verfügt der Akku-Saugwischer über einen praktischen Eckengleiter mit Micro-Duo Wischbezug, welcher eine professionelle und gründliche Reinigung selbst in der schmalsten Ecke ermöglicht. Ganz ohne Kabel und durch sein geringes Gewicht von nur 3,5 kg ist das schlanke und wendige 3-in-1-Gerät besonders leicht in seiner Handhabung. Der leistungsstarke 24-V-Li-Ion-Akku
mit einer Laufzeit von bis zu 26 Minuten ermöglicht zudem eine professionelle Reinigung von Flächen bis zu 77 m2.

Professionelle Reinigung auf Knopfdruck

Durch seine zwei flexibel wählbaren Reinigungsstufen sorgt der Regulus Aqua PowerVac Pro für einen sauberen und hygienischen Fußboden – ganz ohne Aufwand. Während der Eco-Modus eine besonders lange Akku-Laufzeit unterstützt, garantiert der Turbo-Modus maximale Reinigungskraft beim Saugwischen aller versiegelten Hartböden. Dank des integrierten 2-Tank-Systems ist stets genügend Frischwasser vorhanden, so dass sich ein Nachfüllen während des Reinigungsvorgangs erübrigt. Zudem verfügt der Akku-Saugwischer von Leifheit über eine Selbstreinigungsfunktion, welche die Kanäle sowie die Wischwalze einfach frisch und sauber hält. Die praktische Standfunktion und das schlanke Design ermöglichen ein sicheres Abstellen während der Reinigung und ein platzsparendes Verstauen.

Jetzt am 10. Türchen teilnehmen und mit etwas Glück einen von zwei leistungsstarken Regulus Aqua PowerVac Pro Saugwischern von Leifheit gewinnen.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 06.01.2023. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.