Berndes

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Für Spaß an Qualität und gutem Kochen!

In der deutschen Küchenwelt war es eine Revolution: Die Einführung der ersten antihaftbeschichteten Bratpfanne aus Aluminiumguss. 1976 brachte die im sauerländischen Arnsberg ansässige Firma Berndes sie unter dem Namen BONANZA® auf den Markt. Die neuartige Pfanne war leichter als ihre schweren Vorgänger aus Gusseisen und bot die Möglichkeit, fettfrei und gesünder zu kochen. Und das Gelingen war dank Antihaftversiegelung quasi garantiert!

Neu für die gesunde, zeitgemäße Küche ist der praktische Wok mit Glasdeckel. Damit bietet Berndes den Küchenklassiker mit innovativer Technologie – altbewährt und vielfach ausgezeichnet! Mit der BONANZA® INDUCTION verbindet BERNDES zwei Welten, nämlich antihaftversiegelten Aluminiumguss, den BERNDES vor über 40 Jahren in die Küche gebracht hat, und einen Induktionsboden für den immer größer werdenden Anteil der Induktionsherde in der Küche.

Immer noch setzt die BONANZA® in Sachen Robustheit, Qualität und Verarbeitung Maßstäbe, was durch zahlreiche internationale Auszeichnungen honoriert wurde. Seine verstärkte, 3-lagige Antihaftversiegelung eignet sich für fettarmes und schonendes Braten und ist 100% frei von Schadstoffen wie PFOA. Dank der Außenversiegelung mit Antihaft-Effekt lässt sich der Artikel auch außen sehr einfach reinigen. Angegossene Griffe sorgen für eine uneingeschränkte Backofeneignung.

Nehmen Sie jetzt am Gewinnspiel teil und gewinnen Sie einen von drei hochwertigen Woks mit hohem Glasdeckel aus der Serie BONANZA® INDUCTION von Berndes.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 28.02.2023. Die Gewinner:innen werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.

Bild: © Berndes